Nächste Termine

Mittwoch, 20.12.
Christmas Turnier
Rickenhalle
Sonntag, 14.01.
U20 SM 3. Runde
00:00, Altnau\, Schweiz

14.11.17 | Goldiger Auftritt an der Aargauermeisterschaft

Jugend

Am letzten Sonntagmorgen nahm der KTV Menznau an der U16-Aargauermeisterschaft in Möhlin teil. Mit dem neuen Dress wollte sich die Mannschaft von der besten Seite zeigen, was auch gelang! (mehr …)


25.10.17 | Rückblick Dorfturniere 2017

Anlässe

Das Dorf- und Schülerturnier 2017 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Bilder vom Spiel und Fest sind mittlerweile online. (mehr …)


19.10.17 | Rückblick A/B-Turnier

Anlässe

Das erste Korbballturnier Wochenende ist bereits wieder Geschichte. Am Samstag 14.10. stand das B-Turnier an mit den Menznauer Mannschaften 3, 4 und U20 und Hergiswil auf dem Programm. Im Final setzte sich Hergiswil gegen das „Drü“ durch. Am A-Turnier vom Sonntag gewann Bachs vor Menznau 1. Hier noch ein paar Bilder


17.10.17 | Der KTV grüsst in neuem Gewand

Anlässe

Auf Wiedersehen Weiss, Hallo Weinrot und Gold! Nach 7 Jahren, vielen Emotionen, sportlichen Erfolgen und übersäht mit Kampfspuren gingen unsere Weissen Dress, zumindest als Hauptdress, am vergangenen Wochenende in Rente. Die Fotos findet ihr hier. (mehr …)


08.10.17 | Rückrunde HLM als Zweiter beendet

Fussball

Die Fussballabteilung des KTV Menznau platziert sich an der Hinterländer Fussball Meisterschaft, nach einer gelungenen Saison, auf Rang zwei hinter Ohmstal. (mehr …)


04.10.17 | Vorschau HLM

Fussball

Nachdem gestern Abend das letzte Training der Rasensaison absolviert wurde, steht nun noch die Rückrunde der Hinterländer-Fussballmeisterschaft in Ohmstal an am Samstag, 7. Oktober. Eine Terminkollision führte zum späten Termin und ein paar Trainings in der Dunkelheit. Das junge Menznauer Team hofft, die gute Tabellenlage nutzen zu können. (mehr …)


24.09.17 | Herzlich Willkommen Alena Wermelinger

Anlässe

Und schon sind sie zu 5.! Am vergangenen Mittwoch, 20. September durften Steffi, René, Linda und Kilian ihre Alena auf der Welt begrüssen. Herzliche Gratulation und alles Gute wünschen wir der wachsenden Familie Wermelinger.


18.09.17 | Bettagsausflug im Wander-Gwunder-Land

Anlässe

Vergangenen Sonntag war es wieder einmal soweit, eine muntere Truppe KTVer traf sich zur frühen Stund auf dem Lammplatz zum gemeinsamen Bettagsausflug. Ausgerüstet mit warmen Kleidern und Rucksack machte sich die 15-köpfige Gruppe mit leichter Verspätung (ein angehender Greni war 5′ vor der Besammlung noch am Joggen) auf den Weg Richtung Flüehli-Sörenberg. (mehr …)


11.09.17 | 8 Siege, 17 Punkte und ein 5. Platz – NLA-Traum-Einstand

Korbball

Mit einem knappen Sieg gegen Erschwil (6:5), einer knappen Niederlage gegen Altnau-Kreuzlingen (8:9) und dem verlorenen Showdown gegen Madiswil (8:11) im letzten Saisonspiel ging unsere Nati-Saison vorgesten mit 2 Punkten zu Ende. (mehr …)


« Ältere Einträge