Nächste Termine

Freitag, 18.05.
Sportweekend
Samstag, 26.05.
NLA Runde 2
00:00, Pfaffnau\, Schweiz

14.05.18 | Herzlich Willkommen Jara Glauser

Berichte

KTV Zuwachs im Hause Glauser. Unser Ehrenpräsident Mäsi Glauser und Stephi wurden vor zwei Wochen, genauer gesagt am 1. Mai zum zweiten Mal Eltern und durften ihre Tochter Jara in die Arme nehmen. Wir gratulieren euch recht herzlich und wünschen eurer wachsenden Familie alles Gute.


12.05.18 | Trainingsrekord im Fussball

Fussball

Gleich mit 15 gegen 15 Spielern konnte am vergangenen Donnerstag das Fussballtraining unter Wettkampfbedingungen durchgeführt werden. Ziel ist die Hinrunde der Hinterländer Fussballmeisterschaft in Ohmstal am Samstag 16.06.2018 und natürlich Spass am Spiel.

Das Training findet immer am Donnerstag um 19:00 statt.


08.05.18 | 2 Punkte zum Saisonauftakt in Neuhausen

Korbball

„Auf die Plätze… LOS“! Für das „Fertig“(machen) gab es zum Saisonauftakt keine Zeit, denn mit dem Schweizermeister Madiswil, Nunningen und dem Vizemeister Pieterlen wartete am vergangenen Samstag gleich zu Beginn eine Bombenrunde auf unsere NLA Equipe. (mehr …)


01.05.18 | 1. NLA Runde vom 5. Mai 2018 in Neuhausen SH

Korbball

Es ist soweit, die letzte Trainingswoche vor unserer zweiten NLA Saison ist angebrochen und der Fokus liegt mittlerweile natürlich ganz auf der ersten Meisterschaftsrunde. Traditionsgemäss in Neuhausen wird unsere Mannschaft die Saison 2018 am kommenden Samstag gegen Madiswil, Nunningen und Pieterlen eröffnen. (mehr …)


15.04.18 | Generalversammlung KTV Menznau

Anlässe

Der Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2017/2018, 9 neue Aktiv-Mitglieder, 2 neue Ehrenmitglieder, ein neues VS-Mitglied plus eine Rochade im Vorstand und gemütliches Beisammensein bei einer ausgezeichneter Sommer-Grillade als Höhepunkte der GV 2018. Auf dem Bild, 7 der 9 Neumitglieder. (mehr …)


26.03.18 | Der KTV auf der Piste – Skiweekend in Engelberg

Berichte

11 KTVler inklusive Anhang machten sich am Morgen des Samstags, 10. März auf in das Skigebiet Engelberg-Titlis. Mit einer kleinen Verspätung ab Menznau ging es Richtung Obwalden, da es ein «Unterdörfler» tatsächlich schaffte das zweite Jahr in Folge zu verschlafen. (mehr …)


08.03.18 | Rückblick Meisterschaft 17/18

Korbball

Bereits ist auch die Meisterschaft 2017/18 wieder Geschichte. Viele Spiele wurden gespielt, Körbe geworfen und Siege gefeiert.  (mehr …)


09.02.18 | Herzlich Willkommen Dario Bühler!

Berichte

Seit dem 25. Januar grüssen die Bühlers aus Sattel zu 5.! Herzliche Gratulation an Fabiana, Pax, Aurelia und Matteo zum Familienzuwachs. Noch ganz klein und zufrieden hat sich Dario vergangenes Wochenende gleich selber die Ehre gegeben. Wir wünschen euch alles Gute!


22.01.18 | Gosler- & Chorbball 2018 – 27. Januar 2018

Anlässe

Am 27. Januar 2018 steigt bei der Mehrzweckhalle wieder der legendäre Gosler- und Korbball. Das diesjährige Motto lautet Karibu Chama. Hier findet ihr Flyer mit allen nötigen Informationen. (mehr …)


16.01.18 | Korbballer im Cup 1/4 Finale

Korbball

Das „Eis“ des KTV Menznaus setzt sich im Cup-Achtelfinale beim Erstligisten TV Lotzwil (BE) mit 18:15 durch. Das Viertelfinale wird in Menznau stattfinden, Gast wird der Sieger der Partie STV Boswil (AG) gegen TV Pieterlen (BE).

Infos werden sobald bekannt hier auf der Website publiziert.


« Ältere Einträge