Korbball Turniere 2016

erstellt am: 04.10.2016 | Kategorie: Berichte

Der Jugitag, der Jugicup, der Ausflug ins Österreichische, die Sommermeisterschaft und unser Jubiläum, sie alle sind vorbei. Und wie mit dem Herbst nun der letzte Jahresabschnitt einläutet, wird es auch für uns Zeit unserem Vereinsjahr langsam aber sicher Gute Nacht zu sagen. Ganz getreu dieser Geste wird unser diesjähriges Korbball- Schüler- & Dorfturnier unter dem Motto:

flyer

Pyjama-Party am 22. Oktober 2016 in der Rickenhalle stattfinden.

Begleitet von unseren zwei Maskottchen „Chregi de Chöngu“ und „Elias de Löi“ werden die Schüler vom Dorf Menznau den Anlass am Vormittag und Nachmittag eröffnen. Nach dem Erhalt der Medaillen und Preise kommt es anschliessend zum fliegenden Wechsel bei welchem die Dorfbevölkerung die Ruder übernimmt.

In den folgenden Stunden können wir uns beim Schlummertrunk, Abendmahl, Bettmömpfeli, Tschüssbächer oder Fürobebier Richtung Land der Träume spielen, trinken und essen. Eingepackt in einem Sternenhimmel und bespickt mit einer Guten-Nacht-Geschichte wird im Rickensääli DJ Tom für Unterhaltung sorgen und eine gesellige, lustige und feuchtfröhliche Pyjama-Party einläuten. Die Teilnahme ist wie jedes Jahr in den Kategorien Damen, Herren, Mixed und Gewerbe möglich. Wer dabei schon immer Mal von Bargeld-Gewinn geträumt hat, der wird selbstverständlich auch dieses Jahr beim Goldenen Schuss die Möglichkeit dazu bekommen.

Anmeldeschluss für das Schüler- und Dorfturnier ist am: 7. Oktober 2016! Bitte beeilen

Bereits eine Woche zuvor findet am Samstag, 15. Oktober das B-Turnier und am Sonntag, 16. Oktober, das A-Turnier statt. Die Mannschaften, stammend aus der 4. Liga bis hinauf zur Nationalliga A kämpfen an diesen zwei Spieltagen um den Titel und holen sich gleichzeitig den ersten Schliff für die anstehende Wintermeisterschaft in Luzern.

Wir durften in unserem Jubiläumsjahr bereits viel Schönes mit der Bevölkerung Menznaus teilen und erleben. Nun freuen wir uns, diesem speziellen Jahr mit unseren zwei Korbballwochenenden endgültig „Guet Nacht und auf Wiedersehen“ zu sagen. Ob als Spieler, Zuschauer oder Geniesser, willkommen ist jeder Gast. Auf ein letztes Mal im 2016…

Anmeldeformular Dorfturnier