Rückblick Dorfturniere 2017

erstellt am: 25.10.2017 | Kategorie: Anlässe

Das Dorf- und Schülerturnier 2017 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Bilder vom Spiel und Fest sind mittlerweile online.

Mit 38 angemeldeten Schülermannschaften wurde dabei ein neuer Teilnahmerekord aufgestellt. Von der 1. Primarklasse bis hin zur 3. Oberstufe wurde dabei um jeden Ball und Korb gekämpft. Nach interessanten Partien konnten sich in der Mädchenkategorie „Amandas“ und bei den Knaben „Geht’s eine?!“ den Tagessieg holen.

Nach dem Schülerturnier folgte bald danach das Dorfturnier. In den Kategorien Mixed, Herren, Damen und Gewerbe & Vereine duellierten sich vom späteren Nachmittag bis in die Nacht hinein 27 Teams. In der Gewerbe- und Vereinskategorie konnten sich die „Löchlibohrer“ gegen Herger & Koch durchsetzen. In den Finalspielen nach dem „Goldenen Wurf“ sicherten sich „Team Vanille“ (Damen), „Stonemans“ (Mixed) und „Flowerstreet ond de Oli“ den ersten Platz. Anschliessend der Siegerehrung folgten gemütliche Stunden unter der Leitung von DJ Tom.

Vielen Dank an die teilnehmenden Teams und bis zum Dorfturnier 2018!

KTV Menznau

 

Sieger Schülerturnier:

1.+2. Klasse Mädchen: Die 4 wilden Pferde

1.+2. Klasse Knaben: Die wilden Blitze

3.+4. Klasse Mädchen: Die 3 Korbball Pandas

3.+4. Klasse Knaben: Gagalolos

5.+6. Klasse Mädchen: Die super Minis

5.+6. Klasse Knaben: Die 3R und das K

Oberstufe Mädchen: Amandas

Oberstufe Knaben: Geht’s eine?!

 

Sieger Dorfturnier:

Gewerbe: Löchlibohrer

Damen: Team Vanille

Herren: Flower Street ond de Oli

Mixed: Stonemans