5. NLA Runde vom 18. August 2018 in Madiswil

erstellt am: 16.08.2018 | Kategorie: Korbball

Nur gerade eine Woche nach dem Auftakt in die Rückrunde, geht unsere Meisterschaft an der 5. Runde in Madiswil in die alles entscheidende Phase. Die drei Spiele werden zeigen, ob man vor der letzten Runde auf die vordere Tabellenhälfte schielen kann oder nervös über den Rücken blicken muss. Die Mannschaft hofft an dem super Spiel gegen Pieterlen anzuknüpfen, alle Spieler sind fit und gesund und so freuen wir uns auf diese spannende Ausgangslage.

Spiele:

10.30 gegen Grindel

12.45 gegen Neukirch-Roggwil

15.00 gegen Neuenkirch

Madiswil liegt ja gleich um die Ecke und nach der 5. Runde geht es an der Schlussrunde dann noch einmal in die Ostschweiz. Nehmt doch die Chance wahr und schaut am Samstag vorbei. Spannung und Nervenkitzel sind garantiert. Wir freuen uns auf euch!