Absage Gosler- & Chorbball 2021

erstellt am: 05.10.2020 | Kategorie: Anlässe

Information zum Gosler- & Chorbball 2021 an unsere Festbesucher*innen und Mitglieder des KTV Menznau’s…

Liebe Fasnächtler*innen

Der globale Ausbruch des Coronavirus hat enorme Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. Wir alle müssen uns Gedanken machen, wie wir mit dem Virus umgehen wollen. Die aktuellen Auflagen vom Kanton wurden auf den 1. Oktober gelockert. Ein Fest/Anlass könnte im Moment mit Sektoraufteilung und Maskenpflicht ermöglicht werden. Je nach Corona-Fallzahlen kann der Kanton aber bekanntlich kurzfristig Anlässe absagen.

Was sich nun schon seit einigen Tagen angekündigt hat, wird nun Tatsache. Der Gosler- & Chorbball 2021 müssen wir leider absagen. Auf Grund des grosses Risikos, unser Fest dann doch nicht durchführen zu können, wie auch mit der Verantwortung gegenüber unseren Besucher*innen, haben wir uns dafür entschieden.

Ob es ein Fest im kleineren Rahmen für die Bevölkerung geben wird, lassen wir uns zum heutigen Zeitpunkt noch offen.


Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den treuen Besuch am Gosler- & Chorbball bedanken und hoffen auf noch viele weitere Feststunden mit euch.


Freundliche Grüsse

Kilian Röösli, OK-Präsident des Golser- & Chorbballs