Beach Grill und Chill zum Trainingsauftakt

erstellt am: 29.08.2014 | Kategorie: Berichte

Rund 25 KTV Mitglieder trafen sich am vergangenen Freitag zum gemütlichen Beach, Grill & Chill in der Rickenhalle. Zwar musste das geplante „Beach“-Volley aus wettergründen in die Halle verlegt werden, dem Spass am Spiel tat dies jedoch keinen Abbruch. Nach der Gruppenauslosung kämpften 5 Mannschaften um den Tagessieg im Volley. Verdienter Sieger wurde die Mannschaft um Schaller Hausi, Lipp Oli, Häfliger Benno und Bühler David.

Das Grillieren, das einte oder andere Bier und der Mix zwischen Korbballer & Unihockeyaner sorgten dafür, dass der Sinn und Zweck vom Beach, Grill & Chill voll und ganz erfüllt wurde und wir einen tollen Abend verbrachten. Die Saisonvorbereitung auf die Wintermeisterschaften kann kommen…

Bildergalerie