Es geht los – Die 1. NLA Runde steht an

erstellt am: 04.05.2017 | Kategorie: Korbball

Rund knapp 8 Monate nach dem Aufstieg in die NLA ist es soweit. Unser 16 köpfiges Team (2 Coaches) hat ihre Vorbereitung abgeschlossen und steht nun unmittelbar vor den ersten 3 Spielen in der höchsten Korbballiga der Schweiz.

Ausgetragen wird diese 1. Runde in Neuhausen (SH). Und obwohl sich der Wettergott offenbar noch nicht ganz entschieden hat, sollte das Wetter einigermassen halten und es ist mit einer Durchführung zu rechnen.

Spiele:

10.30 gegen Nunningen

12.45 gegen Pieterlen

15.00 gegen Bachs

Die Mannschaft darf auf eine tolle Vorbereitung zurückblicken, konnte praktisch alle Trainingstermine wahrnehmen, ist fit und wird angreiffen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Unterstützung jeder Art und freuen uns auf den Startschuss.

Viel Glück, gut Korb und Hopp Menznau!!