Jugend im Bann des FCL

erstellt am: 17.12.2019 | Kategorie: Anlässe, Jugend

Zum Abschluss dieses Jahres ging die Jugendabteilung des KTV Menznau nach Luzern in die Swissporarena und verfolgte das Spiel zwischen dem FCL und dem FCB mit.

Vor der Winterpause trug der FC Luzern sein letztes Heimspiel gegen den FC Basel aus. Mit dabei war auch unsere Jugendabteilung und derer Leiter. Mit Getränk und der Matchwurst waren alle für den 2:1 Heimsieg gewappnet. Die Freude nach dem Sieg war nicht nur den Spielern sondern auch unseren Jungs anzusehen. Ein gelungener Ausflug, mit welchem auch wir nun unsere kurze „Winterpause“ einlegen.

Falls auch Du gerne Teil unserer Jugendabteillung werden möchtest, besuche einfach eines unserer Jugendtranings.
Jugi Kids (1.-3. Klasse), Di 18.30-20.00 Uhr Schulhausturnhalle
Jugi Jugend (ab 4. Klasse), Di 18.30-20.00 Uhr MZH Menznau
Korbball Jugend (ab 4. Klasse), Mi 18.30-20.00 Uhr MZH Menznau
Unihockey Jugend (ab 4. Klasse), Do 18.30-20.00 Uhr MZH Menznau