Jugicup

erstellt am: 09.07.2016 | Kategorie: Jugend

Trotz Hitze geben die Jugibuben alles…

Am sonnigen Samstagmorgen starteten 34 Kinder von Menznau und Geiss den Jugicup 2016 in Menznau. Am Morgen mussten die Kinder 5 Posten in 5 Gruppen absolvieren. Trottinetparcours, Korbwurf & Unihockeyschuss, Hindernissparcour, Weitsprung und Klötze stapeln waren die Disziplinen welche zu bestehen waren. Nach einem warmen Hotdog zum Z’mittag ging es danach mit dem 1000m Lauf weiter. Bei gefühlten 40°C war dies sicherlich keine leichte Aufgabe. Doch mit den immer mehr unterstützenden Eltern erreichten schlussendlich alle Teilnehmern die 1000m bis ins Ziel. Anschliessend mussten die Kinder noch die traditionelle Seifenbahn bezwingen. Der Jugicup wurde mit einem Preis für jeden Teilnehmer von dem Gabentempel bei der Rangverkündigung beendet.

Sieger der Kategorie A – (mitte) Kevin Baskaran
Sieger der Kategorie B – (rechts) Pascal Wirz
Sieger der Kategorie C – (links) Jan Näf

Herzliche Gratulation!

Bilder