KTV-Adventskalender

erstellt am: 29.11.2020 | Kategorie: Anlässe, Berichte

Viele Highlights – sei es die GV, das Sportweekend oder die Innerschweizermeisterschaft – konnten 2020 nicht stattfinden. Um trotzdem ein Stück Turnverein zu erhalten, stellen wir dir in der Adventszeit 24 KTV-Erlebnisse von 24 KTV-Mitgliedern vor. Dabei sollen die berühmten guten, alten Zeiten, bequem in der warmen Stube, aufgelebt werden…

Ab 1. Dezember 2020 wird jeden Tag ein KTV-Moment auf unserer Website veröffentlicht. Dabei kommen nebst den sportlichen auch gesellige Momente vor – so viel sei verraten. Letztlich sind viele eingereichten Momente prägende Bestandteile unseres Vereins und machen den KTV und sein starker Zusammenhalt aus!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden unseres Adventskalenders. Wir wünschen viel Spass beim Lesen und im Schwelgen der Erinnerungen…

Alle Türchen findest du hier