Türchen 16: Sportwoche 11

Die letzte Jubiläumsreise des KTV’s führte nach Mallorca, mit dabei war auch Schaller Hausi, welcher uns einige Geschehen und Bilder vorstellt. Bestens erinnert er sich auch an seinen Geburtstag auf der Reise inklusive des Champagner-Frühstücks von seinen Zimmerkollegen…

VORNAME/NAME:

Hans Schaller

KTV-BEITRITT:

1991

DEINE SPORTARTEN IM KTV:

Korbball (mehrheitlich Center) und Fussball (linker Verteidiger bis linker Flügel)

AKTUELLER KTV-STATUS:

Aktives Ehrenmitglied

WANN FAND DEIN KTV-MOMENT STATT?

25. April bis 1. Mai 2011

BESCHREIBE DEINEN KTV-MOMENT…

Anlässlich des 70-Jahr-Jubiläums des KTV Menznau fand die Jubiläumsreise nach Mallorca, Cala d’Or, statt. Eine illustre Gruppe durfte unter der kompetenten Reiseleitung von Tom Bühler und Guido Niederberger die abenteuerliche Reise nach Mallorca antreten. Mit diversen tollen Events wie Biken, Segeln, Beachvolley, Speedboat fahren, Paintball und Gäule reiten war das Programm sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Natürlich durfte der Ausgang (mindestens einer…) am Ballermann nicht fehlen. Von dort könnte wohl jeder seine eigene Geschichte erzählen…

Mein spezieller Moment erlebte ich an meinem 41. Geburtstag am 30. April 2011 vor Ort. Kuno, Fusi und Fibi organisierten ein Champagner-Frühstück, welches für mich eine tolle und unvergessliche Überraschung war. Das Tagesprogramm mit Speedboat und Gäule reiten war auch schon geschrieben. Abgerundet wurde dieser Tag mit einem gediegenen Nachtessen, einem feinen Rotwein und danach in diversen Bars mit ein paar Bierchen. Herzlichen Dank liebe Kollegen.

Weitere Fotos der Sportwoche auf unserer Website: Verein -> Fotos -> 2011

WELCHE ROLLE HAST DU GESPIELT AN DIESEM KTV-MOMENT?

Ich war einer der glücklichen Mallorca-Reisenden, Geburtstagskind und schon damals langjähriges KTV Mitglied (so ziemlich genau 20 Jahre)

WELCHE GUTEN MOMENTE NEBST DEINEM GENANNTEN KTV-MOMENT GIBT ES SONST NOCH?

-4. Liga Korbball Innerschweizer Meistertitel und Aufstieg in die 3. Liga

-Hinterländer Fussballmeisterschaft (1x mit Meistertitel)

-Gosler & Chorbball; mehrere Jahre Kafi-Zelt Chef mit Kuno

-Zeit als Jugileiter

KURZ UND KNAPP…

DEIN KTV-MITSPIELER, MIT DEM DU DIE MEISTEN SPIELE ABSOLVIERT HAST: Fischer Fibi – Korbball (Menznau IV)

MR. KTV IST: Lönzu und Eggi

WELCHEM KTV-MITGLIED VERTRAUST DU DEN SCHWEIZERMEISTERSCHAFTS-PENALTY AN: Steinmann Res (Korbball)

DIE KTV-REISE 2021 SOLLTE IN DIE Algarve (Portugal) FÜHREN