Unihockey: Saisonstart

erstellt am: 16.12.2019 | Kategorie: Unihockey

Am Freitag, den dreizehnten Dezember, spielte der KTV Menznau sein zweites Heimspiel der Saison 19/20. Das Spieldatum entpuppte sich jedoch nicht als schlechtes Omen für die Mannschaft um die Spielertrainer Benno/Lüku.

Mit einem Tor Vorsprung ging es in die erste Drittelpause. Im Mittelabschnitt konnte man sich absetzen, musste jedoch innerhalb von einer Minute drei Tore entgegennehmen und so konnten die Ballwiler zum 8-8 ausgleichen. Doch von den Menznauer kam eine Reaktion, weshalb sie ebenfalls in kurzer Zeit zwei Tore erzielen konnten und so wieder in Führung gehen konnten. Das Spiel endete schlussendlich mit 14-10 für die Gastgeber, zum Glück konnten die Seetaler kein Comeback à la Schweizer-Frauen-Nati starten, weshalb der dritte Sieg im dritten Saisonspiel feststand.

KTV Menznau: Kusi/Matthias (Tor); Chregi E./Jönu/Lüku; Benno/Pädi/Tristan

Resultate Saison 19/20:

09.09.19: Hochdorf : Menznau 3-8

22.11.19: Menznau : Hellbühl 13-3

13.12.19: Menznau : Hochdorf 14-10

Ausblick:

19.12.19: Gersau : Menznau

17.01.20: Menznau : Eschenbach